We use cookies to offer the best possible user experience on our website. We also use third-party cookies, to deliver personalised advertisement messages. By using our website you agree, that cookies can be saved on your device. Further information on the cookies used and on how to disable them can be found here.
 
 

Slow food

Eat healthily on a time-out holiday in Bad Kleinkirchheim

Slow food means eating consciously and enjoying good, pure and fair-trade food products with a sense of ecological responsibility. It means a holistic eating and drinking culture with a special appreciation of local products. This is what defines the Alpine Slowness food concept at Eschenhof.
On a slowness holiday, taking your time and slowing down are key. Once you have started to experience this, you will realise the quality of life that goes hand in hand with taking and having time consciously. Take TIME to eat. That is age-old wisdom for a long life. This wisdom is put into practice on a healthy holiday in Bad Kleinkirchheim.

Whether it is breakfast without time limits or an evening dinner, Slow Food is a matter of course at the Ortners’ Eschenhof. You will enjoy creative and interesting dishes made with products of the highest quality and from the surrounding region. Buffet is out, attentive service at the table is in.

Slow Food – experience eating as a truly enjoyable TIME on your offline holiday in Carinthia.

Wir verwenden Cookies für die beste Nutzererfahrung. Es werden Cookies von Dritten eingesetzt, um Ihnen personalisierte Werbung anzuzeigen. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Speicherung von Cookies auf Ihrem Gerät zu. Informationen zu Cookies und ihrer Deaktivierung finden Sie hier.
 
 

Slow Food

Gesund essen beim Offline-Urlaub in Kärnten

Slow Food, das bedeutet bewusstes Essen, Genuss guter sauberer und fairer Lebensmittel in Verantwortung für die Ökologie. Es bedeutet eine ganzheitliche Ess- und Trinkkultur mit einer besonderen Wertschätzung für heimische Lebensmittel. Dieses Konzept ist Leitbild im Alpine Slowness Food Konzept im Eschenhof.
Im Slowness Urlaub in Bad Kleinkirchheim ist Langsamkeit eine besondere Qualität. Haben Sie einmal begonnen, damit zu spielen, werden Sie feststellen welch Lebensqualität mit bewusstem „Zeit haben“ einher geht. Sich zum Essen ZEIT nehmen. Das ist eine alte Weisheit für langes Leben. Im gesunden Urlaub in Bad Kleinkirchheim wird diese Weisheit gelebt.

Ob beim Frühstück ohne zeitliche Einschränkung oder beim Abendessen – Slow Food ist System in Ortners Eschenhof. Sie genießen kreative und spannende Gerichte zusammengestellt aus Produkten höchster Qualität und aus der unmittelbaren Umgebung. Buffet ist out, liebevolles Service am Tisch ist in.

Slow food – Essen als wahre GENUSS-Zeit im Offline-Urlaub in Kärnten.
 
7 = 6
Video
Gute-Zeit-Wochen
30.05 - 22.06 & 14.07. - 27.07 & 09.09. - 04.11.

In diesen Wochen ist die 7. Eschenhof-Nacht geschenkt! Sie bezahlen 6 Nächte und dürfen sich über eine kostenlose Verlängerungsnacht freuen.
Hier geht's zu den Angeboten
Video
Erleben Sie neues Zeitgefühl
Alpine Slowness - das neue Konzept von Ortners Eschenhof!
Entspannt - Entschleunigen!
Videos ansehen