Urlaub mit Oma und Opa in Kärnten

Der Eschenhof vereint Generationen

Es heißt, dass die größten Energiespender im Alter die eigenen Kindeskinder seien. So verwundert es nicht, dass Urlaub mit Enkelkindern in Kärnten en vogue zu sein scheint. Genossen wird die Zeit im Eschenhof von Alt und Jung gleichermaßen. Oft tummeln sich sogar drei bis vier Generationen im Haus. Ganz nach dem Motto: Generationen vereint, Spaß verdoppelt!

Erlebnisse für Jung und Alt zu den Berggipfeln

Die Nockberge sorgen durch ihre sanfte „nockige“ Form dafür, dass viele Wanderungen von Alt und Jung gut bewerkstelligt werden können. Es gibt aber auch andere Ausflugsziele, die den Urlaub mit Oma und Opa in Bad Kleinkirchheim zur bleibenden Erinnerung machen. Besonders gefragt sind die Nockalmstraße, das Granatium in Radenthein, aber auch Museen und Schlösser. Das krönende Highlight eines Tages bildet oft eine Schifffahrt am Millstätter See.

Zeit füreinander, Zeit für sich

Besonders im Urlaub zählt für Großeltern einerseits die Zeit mit den Sprösslingen, auf der anderen Seite aber auch die eigene Erholung. Deshalb nimmt die Kinderbetreuung im Eschenhof einen großen Stellenwert ein. Denn während die Enkelkinder mit der Kinderbetreuerin wandern, mit Naturmaterialien basteln oder den Sinnesweg erkunden, können sich die Großeltern zurücklehnen und die Angebote des Hotels wahrnehmen. Diese Balance tut allen gut!

Zeit, die zählt

Familienwellness

Alle entspannt, alles gut

Kinderbetreuung

Naturerlebnis statt Reizüberflutung

Single mit Kind

Zeit zusammen, Zeit für’s Ich