Eine Woche unter Freunden...

 

So wie jedes Jahr, fand auch heuer von 6. – 14. Oktober die KulTour & Genuss Stammgastwoche statt.Neben dem traditionellen Gipfeltreffen des guten Geschmacks im Rahmen der Kulinarischen Nächte, standen wieder einige Highlights auf dem Programm.

 

Vom stimmungsvollen Konzert auf Schloss Albeck über Yoga und Waldbaden bis zur Kulinarik am Berg wurde einiges geboten.

Beim Blick hinter die Kulissen besuchten wir das bekannteste Hühnerhotel Kärntens, dessen glückliche Hühner die täglichen Frühstückseier für uns liefern. Und bei der Küchenführung konnten die Gäste das ein oder andre Küchengeheimnis vom Küchenchef erfahren.

 

Den Höhepunkt machte ein Ausflug nach Italien. Nach einer Wanderung zu den malerischen „Laghi di Fusine“, (Weissenfelser Seen) genossen wir typisch italienische Spezialitäten in der ausgezeichneten Oseria Hladik in Tarvis.

 

Wir danken für die gemeinsamen Stunden, die netten Begegnungen und die langen Gespräche und freuen uns auf die nächste Stammgastwoche 2024.