Unsere Mitarbeiter

 

Nicolas

Nicolas ist seit Dezember 2018 als Küchenchef in Ortners Eschenhof und für unsere "Grüne Haube" verantwortlich.  Er hat sowohl einen Lehrabschluss als Koch, als auch eine kaufmännische Ausbildung. Er hat 8 Jahre in der Schweiz gelebt, wo er sowohl als Koch, als auch als Personenschutz -und Objektschutzbeauftragter gearbeitet hat. Seine Hobbies sind Kraftsport, Thai Boxen und sein Hund. 
 

Petra

Sie stammt aus Osttirol und ist nun schon seit Sommer 2000 ein fixer Bestandteil unseres Hotel-Restaurants. Petra ist auch unsere Lehrlingsbeauftragte. Gemeinsam haben wir schon den Preis "Fit for future" des Wirtschaftsministeriums
in der Kategorie bis 20 Mitarbeiter gewonnen. Cocktails und österreichische Weine sind ihre "Spezialität".
 

Wolfgang

Der Mann für alle Fälle, seit Winter 2006 für die Maibrunnhütte verantwortlich, steht uns über den Sommer als Leihgabe von der Maibrunnhütte im Eschenhof und Mauerwirt zur Verfügung.
Er beherrscht bestens alle Eigenarten der vielen Geräte in unseren Häusern und trägt Verantwortung für den Fuhrpark des Hauses.
 
 
 
aktuelle Infos
Specials
zum Thema Coronavirus

Hier finden Sie regelmäßig aktuelle Berichte 
bitte hier nachlesen
Aktuelle Infos
Sorglos buchen

Aktuelle Stornobedingungen für den Winter 2021/2022 aus gegebenem Anlass
Wir haben für Sie die Stornobedingungen gelockert.
HIER gibt es die Storno Infos