Natur spüren: mein Hotel in Bad Kleinkirchheim

Endlich hab‘ ich Zeit – nur für meine Familie! Gemeinsam mit ihr möchte ich Natur erleben und die Berge entdecken. Den Alltag will ich hinter mir lassen, mich aber trotzdem fühlen wie zu Hause. Alles was ich mir wünsche, finde ich im Hotel Eschenhof in Bad Kleinkirchheim. Und darauf freue ich mich jetzt schon!
 
 

Alpine Slowness

  • Natur & Ruhe im Vordergrund
  • Familiäres, heimeliges Ambiente
  • biologisch & nachhaltig genießen
  • Biozertifiziertes Hotel
  • Entspannt entschleunigen
  • Zeit für Familie, für dich, für mich
 
 
 
 

Willkommen Bewusstsein

Einen Urlaub mit meiner Familie stelle ich mir so vor: Ich möchte der Ruhe lauschen, natürliche Aromen schmecken, die Natur aufmerksam erleben und die Bewegung spüren. Jeden Augenblick will ich genießen.

Schlafenszeit

In den Eschenhof-Zimmern lautet die Devise Rückzug – in mein eigenes Reich.
 

Pakete & Angebote

Die einen wünschen sich Wellness, die anderen aktiv sein. Hier finde ich alles.
 
 
 

Eine Reise durchs Jahr

In Gedanken bin ich schon auf Reisen. Ich folge dem Lauf der Jahreszeiten, in denen der Eschenhof immer die ideale Bleibe ist. Denn so reizvoll wie das Innen ist auch das Außen.
 
 
MITSPIELEN & GEWINNEN
Gewinnspiel
JA, ich interessiere mich für „Alpine Slowness“
in Ortners ESCHENHOF und möchte gewinnen!
MITSPIELEN & GEWINNEN