Der Treffpunkt im Kinderhotel in Kärnten

Willkommen im (Kinder-)Club

Das Wertvollste, was wir Kindern neben unserer Zeit geben können, ist die Natur. Ortners Eschenhof ist ein Kinderhotel in Kärnten, welches das Outdoor-Prinzip lebt. Wir malen Bilder mit Farben der Natur, bauen Ställe aus Fichtenzapfen, schöpfen Papier, pflücken Beeren und zaubern daraus ein leckeres Joghurt. Als Hotel mit Kinderbetreuung in Kärnten haben wir eine liebevolle Betreuerin, die mit Kindern ab drei Jahren viel Zeit mit und in der Natur verbringt. Und natürlich immer mit dabei: unsere Maskottchen Tom und Tina.

Natur? Natürlich!

Für unsere kleinen Ehrengäste im Eschenhof wird die Auszeit zur Rauszeit. Mitten im Grünen und im sicheren Garten wartet eine Sandkiste mit Wasserspielplatz. Auf der Rennpiste wird mit Tretautos, Chopper und Roller um die Wette gefahren. Größere Kids toben sich auf der Natur-Wiese beim Fußballspielen aus. Es kann auch vorkommen, dass wir uns zwischendurch auf eine Tiersuchrallye oder Sinnesreise begeben. Am Sinnesweg rund um unser Kinderhotel in Bad Kleinkirchheim gibt es allerlei zu ertasten, zu fühlen, zu hören und zu sehen.

Tom & Tina’s Kinderpavillon

Tanzt einmal der Regen aufs Dach, hat der Kinderpavillon von Tom und Tina einiges im Ärmel. Aber auch beim oder besonders nach dem Abendessen spielt er eine wichtige Rolle. Denn ist der Nachwuchs schneller mit dem Essen fertig, als Mama und Papa das bei fünf Gängen sein möchten, gibts vor dem Schlafen noch mal ein lustiges Kinderprogramm.

Zeit, die zählt

Familienwellness

Alle entspannt, alles gut

Single mit Kind

Zeit zusammen, Zeit für’s Ich

Mit Oma und Opa

Generationen reisen zusammen